Archive Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Mitgliederversammlung am 09. März 2024 in Mainz

Es steht eine große Mitgliederversammlung mit Wahlen, Positionspapieren, Satzungsänderungsanträgen und natürlich Vernetzung bevor. Eine digitale Teilnahme ist möglich, wir würden uns aber freuen euch vor Ort zu sehen! Als Mitglied solltet ihr schon eine Mail bekommen haben. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit vor der Mitgliedervsammlung noch Mitglied zu werden. Dann bekommt ihr natürlich auch […]

Aussteller auf der Bundesdelegiertenkonferenz von B90/Die Grünen

Wir sind auf der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis90/Die Grünen vom 23.11.2023 bis zum 26.11.2023 in Karlsruhe als Austeller vertreten und präsentieren unsere Vereinsarbeit, kommen ins Gespräch und werben für das nachhaltige Handwerk. Kommt gerne am Stand auf uns zu und falls ihr schon HandwerksGrün-Mitglied seid und uns unterstüzen wollt, meldet euch bei uns unter info@handwerksgruen.de bis […]

Arbeitstreffen zum Europawahlprogramm

Online

Wir treffen uns am 10.10. um 19 Uhr online über https://konferenz.netzbegruenung.de/handwerksgruen um über die Anträge zum Europawahlprogramm für die Bundesdelegiertenkonferenz zum Europawahlprogramm zu sprechen. Falls ihr Änderungsanträge mit Handwerksrelevanz teilen möchtet und um Unterstützung werben möchtet, seid ihr auch dazu sehr herzlich eingeladen.