Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aussteller auf der Bundesdelegiertenkonferenz von B90/Die Grünen

23. November 2023 - 26. November 2023

Wir sind auf der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis90/Die Grünen vom 23.11.2023 bis zum 26.11.2023 in Karlsruhe als Austeller vertreten und präsentieren unsere Vereinsarbeit, kommen ins Gespräch und werben für das nachhaltige Handwerk. Kommt gerne am Stand auf uns zu und falls ihr schon HandwerksGrün-Mitglied seid und uns unterstüzen wollt, meldet euch bei uns unter info@handwerksgruen.de bis spätestens zum 10.11.2023 dann können wir euch noch rechtzeitig anmelden.

Gerne könnt ihr uns auch durch Spenden für Informationsartikel oder bspw. eine Beachflag unter die Arme greifen. Alle Infos zum Spenden findet ihr hier: https://handwerksgruen.de/spenden/

Alle Informationen zur BDK findet ihr hier: https://www.gruene.de/artikel/parteitag-23-bis-26-november-2023

Details

Beginn:
23. November 2023
Ende:
26. November 2023
Webseite:
https://www.gruene.de/artikel/parteitag-23-bis-26-november-2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert